Pokal

 

bleibt auf

 

dem Kelm

 

 

 

Schule auf dem

Kelm stellt wieder die meisten Teilnehmer.

 

 

 

190 Kinder,davon 98 Kinder der Grundschule auf dem Kelm waren Ende September 2018 bei der 28. Auflage des Hanselaufes in der Glückauf-Arena an den Start gegangen. Schon am Veranstaltungstag war klar: Der Grundschul-Pokal für die meisten Teilnehmer wird schon traditionell auf dem Kelm bleiben.

 

 

 

Zum 19. Mal schon stellte die Grundschule die größte Anzahl an Kindern beim Lauf der DJK SuS Brambauer. Die beiden Vorsitzenden Rainer Majewski und Hans-Peter Kaffka von der DJK SuS Brambauer übergaben am Donnerstag den Grundschülern ihre neue Trophäe. Sie wurden auf dem Schulhof vor allen Schülern stürmisch bejubelt.

 

Ich bin sehr stolz auf meine Schüler“, freute sich auch Schulleiterin Viola Wagner mit den erfolgreichen Teilnehmern. Denn auch bei den Einzelwett- bewerben stellte man bei der U 8 mit Anni Schulte über 800 m in 3:45 Min. die Siegerin bei 35 Teilnehmerinnen. In der U 10 bei den Mädchen gewann über 1130 m Emely Braun in 5:30 Min. und bei den Jungen Henry Starost in 4:53 Min. bei insgesamt 83 Teilnehmer in diesem Wettbewerb.

 

 

 

Siehe auch Pressebericht der RN …….

 

 

 

 

Die DJK möchte mit Euch das 15-jährige

 

Bestehen der Fachschaft feiern .

 

 

Im gleichen Rahmen sollen auf dieser Veranstaltung wieder die Laufabzeichenerwerber geehrt werden. Auch steht eine Ehrung der Gründungsmitglieder auf dem Plan.

 

 

 

Mit einem gemeinschaftlichem Essen und

gemütlichem Beisammensein im Vereinshaus,

 

 

 

 

             am 05. April 2019, um 18 Uhr

 

 

 

soll der Tag ausklingen.

 

 

Trainingszeiten

 

 

Walking und Nordic-Walking

 

 

Liebe Walkerinnen und Walker !

 

 

 

Ab Montag, den 11. Februar 2019 beginnen die Trainingszeiten um 16 Uhr !!

 

 

Ab Montag, den 08. April 2019 beginnen die Trainingszeiten um 18 Uhr !!

 

 

 

 

Als zusätzliches Angebot werden bis zum 03. April 2019, um 18 Uhr, Übungsstunden für Berufstätige in Walking / Nordic-Walking, angeboten !

 

22. Sylvesterlauf am 31.12.2018

 

Beim 22. Silvesterlauf in Lünen ließen die Walkerinnen und Läufer des Walking- und Lauftreffs der DJK SuS Brambauer, mit 15 Teilnehmern, ein erfolgreiches Jahr ausklingen.

 

Mit 10 Walkerinnen und Walker und 5 Läufer, hatte das Wetter sie bei guten Lauf- Temperaturen an den Start gelockt. Der älteste Teilnehmer über die 5km Laufstrecke war Franz Ölbracht mit 85 Jahren.

 

Hier gehts zur Bildergalerie >>>

 

Pressebericht >>>

Letzte Änderung:

03.02.2019

Link-Tipps

Unser Ansprechpartner für Siegerehrungen

Partner der DJK
Partner der DJK