Fachschaftsfeier am 16. Ferbruar 2018

 

Ehrungen

 

standen bei der

 

Fachschaftsfeier

 

des Walking- und

 

Nordic-Walking-

 

Treffs auf der

 

Tagesordnung !

 

 

 

 

Zur Fachschaftsversammlung mit Ehrung der DLV - Lauf- Abzeichen-Teilnehmer, konnte Fachschaftsleiter Hans-Peter Kaffka die 32 Anwesenden im Vereinshaus der DJK begrüßen.

Anschließend erfolgte ein kurzer Rückblick über die abgelaufene Saison und über eine zufrieden stellende und stetig wachsende Mitgliederzahl in der Walking und N/W- Gruppe, mit 72 Mitgliedern bis heute.

Nach dem gemeinschaftlichen Essen erfolgte dann die Ehrung der insgesamt 43 DLV-Laufabzeichen-Teilnehmer, die an mehreren Abnahmetagen, in den Kategorien Walking und Nordic-Walking , die Prüfung ablegten. Dabei ist hervorzuheben, dass mit dem Nordic-Walkingabzeichen in Silber mit Ehrenkranz für die 5. Wiederholung in Folge über 1 Stunde, Beate Werner und im Walking Jutta Knieling ausgezeichnet wurden. Weiter wurden mit dem Nordic-Walkingabzeichen in Silber mit Ehrenkranz für die Stufe 3, für die 5.Wiederholung in Folge über 2 Stunden Nordic-Walking ohne Pause, Elke Rösel und Brigitte Erpelding ausgezeichnet.

Ebenfalls die Ehrennadel in Gold, für die 10.Wiederholung in Folge über 2 Stunden Walking ohne Pause, wurde Helga Brink ausgezeichnet.

 

Hier einige Eindrücke von der Fachschaftsfeier......

 

 

21.Silvesterlauf am 31.12.2017

Beim 21. Silvesterlauf in Lünen ließen die Walkerinnen und Läufer des Walking- und Lauftreffs der DJK SuS Brambauer, mit 14 Teilnehmern, ein erfolgreiches Jahr ausklingen. Das trockene Wetter und die warmen Temperaturen, obwohl der Wind am Kanal doch sehr kalt um die Ohren pfiff, hatte zahlreiche Jogger und Walker an den Start gelockt.

 

Hier geht es zu den Schnappschüssen vom Silvesterlauf ....

Letzte Änderung:

31.05.2018

Link-Tipps

Unser Ansprechpartner für Siegerehrungen

Partner der DJK
Partner der DJK